Ich habe eine Frage aus der Community erhalten, die folgendermaßen heißt. „Kann ich Attack on Titan auf BS (Burning Series) schauen?“

Ja es ist möglich. Ich empfehle es aber nicht, da es erstens illegal ist und zudem auch sehr gute Alternativen auf dem Markt existieren, die die kreativen Köpfe hinter solch einem Anime und Manga unterstützen.

Attack on Titan auf japanisch 進撃の巨人 oder in Romaji Shingeki no Kyojin, ist ein Anime Serie mit 4 Staffeln. Eine Liste der Episoden findest du hier auf Wikipedia. Da ich diese Serie liebe und möchte, dass die Personen dahinter unterstützt werden, empfehle ich jeden diese Serie nicht illegal anzuschauen. Generell Serien oder Filme illegal anzuschauen ist in der heutigen Zeit mit Netflix, Amazon Prime, Anime on Demand, etc. nicht mehr nötig und auch nicht teuer.

Attack on Titan auf BS (Burning Series) – lieber auf Netflix schauen