+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Attack on Titan auf BS (Burning Series)

von | 23 Apr 2020 | HowTo

Ich habe eine Frage aus der Community erhalten: “Kann ich Attack on Titan auf BS (Burning Series) schauen?”

Ja, es ist möglich. Ich empfehle es aber nicht, da es erstens illegal ist und zudem auch sehr gute Alternativen auf dem Markt existieren, die die kreativen Köpfe hinter solch einem Anime und Manga unterstützen.

Attack on Titan auf japanisch 進撃の巨人 oder in Romaji Shingeki no Kyojin, ist ein Anime mit vier Staffeln. Eine Liste der Episoden findest Du hier auf Wikipedia. Da ich diese Serie liebe und möchte, dass die Personen dahinter unterstützt werden, empfehle ich jedem diese Serie nicht illegal anzuschauen. Generell Serien oder Filme illegal anzuschauen ist in der heutigen Zeit mit Netflix, Amazon Prime, Anime on Demand, etc. nicht mehr nötig und auch nicht teuer.

Attack on Titan auf BS (Burning Series) – lieber auf Netflix schauen

Weitere Beiträge

robots.txt für Shopware 6

Die robots.txt ist eine Textdatei, die auf einer Website platziert wird, um Suchmaschinen-Robots (auch bekannt als "Crawler" oder "Spiders") anzuweisen, welche Teile der Website sie durchsuchen dürfen und welche nicht. Für E-Commerce- und Shopware 6-Seiten ist die...

Template: Google Ads negative Keywords (Listen)

Template: Google Ads negative Keywords (Listen)

Wir haben eine Liste mit Keywords und einigen Tipps zusammengestellt, um bei der nächsten Kampagne unnötige Kosten zu vermeiden. Es ist wichtig, auch negative Keywords oder Keyword-Listen hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass deine Anzeigen nur für relevante...

2 Kommentare

  1. Anni

    Hallo Ryusei,
    ich wusste gar nicht das man Attack on Titan auf Netflix schauen kann.
    Vielen Dank (´・ω・`)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert