+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Attack on Titan auf BS (Burning Series)

von | 23 Apr 2020 | HowTo

Ich habe eine Frage aus der Community erhalten: “Kann ich Attack on Titan auf BS (Burning Series) schauen?”

Ja, es ist möglich. Ich empfehle es aber nicht, da es erstens illegal ist und zudem auch sehr gute Alternativen auf dem Markt existieren, die die kreativen Köpfe hinter solch einem Anime und Manga unterstützen.

Attack on Titan auf japanisch 進撃の巨人 oder in Romaji Shingeki no Kyojin, ist ein Anime mit vier Staffeln. Eine Liste der Episoden findest Du hier auf Wikipedia. Da ich diese Serie liebe und möchte, dass die Personen dahinter unterstützt werden, empfehle ich jedem diese Serie nicht illegal anzuschauen. Generell Serien oder Filme illegal anzuschauen ist in der heutigen Zeit mit Netflix, Amazon Prime, Anime on Demand, etc. nicht mehr nötig und auch nicht teuer.

Attack on Titan auf BS (Burning Series) – lieber auf Netflix schauen

Weitere Beiträge

IP Adressen bei Google Ads ausschließen

Erhältst du unnötige Klicks, die unnötige Kosten verursachen? Indem du die IP-Adressen einzelner Computer oder Netzwerke ausschließt, kannst du bestimmte Mitarbeiter oder andere Personen ausschließen, die deine Anzeigen nicht sehen sollen. Wir beschreiben dir in...

2 Kommentare

  1. Anni

    Hallo Ryusei,
    ich wusste gar nicht das man Attack on Titan auf Netflix schauen kann.
    Vielen Dank (´・ω・`)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.