+81 80 2365 7670 info@hosono.de

Contact Form 7 Formulare in Divi designen

von | 17 Aug 2020 | WebDesign / Design, Wordpress

In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen wie ihr euer Kontaktformular im WordPress mit dem DIVI-Theme anpassen könnt. Voraussetzung sind natürlich folgende Plugins:

  • DIVI-Theme
  • Contact Form 7
  • Contact Form 7 Styler for Divi

Nach dem eure Installation erfolgreich ausgeführt habt. Müsst ihr als erstes ein neues Kontaktformular erstellen oder das Standard „Kontaktformular1“ anpassen.

  1. Ein neues Formular erstellen Ihr Klick auf in eurem Dashbord→Kontakt→Neu Hinzufügen
  2. Titel Schreibt eine Titel für euer Formular
  3. Code Schnipsel Diesen Code müsst ihr einfügen wenn ich nicht Divi benutzt.(Er erscheint aber erst wenn ihr das Formular zum ersten mal gespeichert habt.)
  4. Felder einfügen Hier könnt ihr nach belieben noch zusätzliche Felder in eurem Kontaktformular hinzufügen.
  5. Texte anpassen Hier könnt ihr dann eure Texte anpassen
  6. Speichern zum Speichern nicht vergessen

In deiner Seite oder Blog Eintrag integrieren

Erstellt eine neue Seite oder öffnet die Seite, wo da da Formular integriert werden soll.

Fügt das Modul Contact Form 7 Styler ein und wählt euer Kontaktformular aus

Weitere Beiträge

Unlimited Lizenzen für WordPress Plugins Agenturen

Unlimited Lizenzen für WordPress Plugins Agenturen

Als Agentur achtet man immer darauf schnell und kosten effektiv zu arbeiten. Da bietet es sich an, sich mal einmal Zeit zu nehmen und zuschauen was es für Unlimited Lizenzen für Themes, Page Builder oder Plug-Ins gibt. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Viele der...

Was sind eigentlich Trackbacks und Pingbacks bei WordPress?

Was sind eigentlich Trackbacks und Pingbacks bei WordPress?

Jeder, der einen WordPress-Blog betreut, kommt früher oder später mit ihnen in Kontakt: Trackbacks und Pingbacks. Trackbacks und Pingbacks sind wie ein Kommentar, der Ihnen mitteilt, dass jemand in seinem eigenen Blogbeitrag oder auf seiner eigenen Seite einen Link zu...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.