+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Hello world!

von | 1 Jan 2020 | Ohne Kategorie

Huch heute ist der 01.01.2020 so ein Zufall. Damit startet die Domain hosono.de mein persönlicher Blog nun wieder. Wieso wieder? Ich habe vor paar Jahren bereit ein Blog geführt, als ich meine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht hatte. Nachdem ich arbeiten gegangen bin, habe ich den Blog vernachlässigt und nun startet dieser wieder! Yaay!

Damals noch selber programmiert, ist der neue Blog nun ein WordPress Blog, da ich mich ganz auf das schreiben konzentrieren möchte. Das programmieren von Webseiten macht mir weiterhin sehr viel Spaß, diese Leidenschaft kann ich bei dem gemeinsam mit meinem Freund und Geschäftspartner geführten Food-Blog ryukoch.com voll und ganz ausleben.

Also starten wir mal den Blog!

Weitere Beiträge

IP Adressen bei Google Ads ausschließen

Erhältst du unnötige Klicks, die unnötige Kosten verursachen? Indem du die IP-Adressen einzelner Computer oder Netzwerke ausschließt, kannst du bestimmte Mitarbeiter oder andere Personen ausschließen, die deine Anzeigen nicht sehen sollen. Wir beschreiben dir in...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.