Hosono Care

Hosono Care

Mehr als nur Fehlerbehebung

Eine von unseren Kunden geschätzte Dienstleistung ist nun auch in jedem 10-Stunden-Paket enthalten.
Im E-Commerce und Webseiten Bereich kommt es immer wieder zu kleineren Störungen und Fehlern. Hier ist es wichtig nicht lange zu warten! Erhalte eine schnelle und kompetente Antwort innerhalb weniger Stunden von uns und spare dir wichtige Zeit in deinem laufenden Betrieb. 

Fehlersuche und Fehlerbehebung schnell und einfach abgeben

Buche entweder ein 10-Stunden-Paket oder buche Hosono Care einzeln dazu! Wir helfen dir bei technischen Problemen innerhalb kurzer Zeit. 

Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die typischen Störungen bereits und können schnell helfen.

kostenloser support

Hast du bereits ein 10-Stunden-Paket bei uns gebucht? Dann ist Hosono Care für dich kostenlos! 

Vorteile

Hosono Care bietet dir eine Reihe von Vorteilen, die dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen, sodass du dich dem Tagesgeschäft wieder widmen kannst. Wir arbeiten im Hintergrund an der Fehlerbehebung, schnell und kompetent.

Skype gespräche

Wir können mit dir per Bildschirmübertragung, Chat oder Anruf auf Skype kommunizieren. 

chat service

Bei uns musst du keine Formulare ausfüllen oder lange E-Mails schreiben. Wir bieten einen unkomplizierten Chat-Service auf der Plattform deiner Wahl an.

Expertenteam

Ein ganzes Team von Experten steht hinter HosonoDE und sorgt für schnelle Lösungen. Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um deine Anliegen kümmert.

sekundengenaue abrechnung

Warum solltest du für eine Leistung zahlen, die du nicht bekommen hast? Wir rechnen unsere Leistung sekundengenau ab, und du kannst die geleistete Zeit jederzeit einsehen.

kein Mindestpreis

Es gibt bei uns keinen Mindestpreis oder eine Mindestanzahl an Stunden, die du buchen musst. Auch kleine Aufträge werden von uns sofort bearbeitet.

Fairer preis

Egal ob großes Projekt oder kleine Störung, unser Stundensatz bleibt gleich. Bei Buchung eines 10-Stunden-Pakets ist der Support bei kleineren Anliegen sogar kostenlos!

Jetzt ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Typische Fehlermeldungen

Es ist üblich, dass im E-Commerce und Webseiten Bereich ab und zu Störungen und Fehler auftreten. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir diese schnell und einfach lösen. Was wir nicht wissen, finden wir heraus. Gemeinsam suchen wir in entsprechenden Foren nach einer Antwort. Unsere Fachsprache hilft dabei das Problem zu beschreiben und zügig zu klären. Hier zwei Beispiele, wie wir unseren Kunden geholfen haben:

DHL-Bug

Eines Morgens konnte unser Kunde nicht mehr auf das Versandsystem zugreifen. Wir ahnten schon, an was es lag und konnten ihm nach einem kurzen Check sagen, dass das Problem von dem DHL System kommt und er nichts weiter machen muss, als ein paar Stunden abwarten.

SSL-zertifikat

Beim Betreten des Webshops einer Kundin kam seit einiger Zeit die Fehlermeldung „keine sichere Verbindung“. Wir konnten ihr sagen, dass es an einem abgelaufenen SSL-Zertifikat liegt und haben das Problem in nur wenigen Minuten mit ein paar Klicks behoben.

Bewertungen

Diese Kunden sind schon von Hosono Care überzeugt:

Sehr kompetente und detaillierte Erstberatung bzw. Analyse meiner FBA Kampagne und des Produktes. Er hat sich viel Zeit genommen. Zu allen nötigen Punkten wurde eine Erklärung und eine Empfehlung hinterlassen. Gerade im Bereich SEO ist rhosono sehr qualifiziert. Ich werde zukünftig auf jeden Fall wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Crystalcodes

Deutschland

Sehr gute und sehr schnelle Arbeit, so gut wie immer erreichbar. TOP Projekt was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben.

Musthavetobacco

Deutschland

Bin mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden. - Er hat sich gut vorbereitet und im Vorfeld hat sich mit meinem Anliegen auseinander gesetzt. - Hat gut und verständlich erklärt und hatte auch ausführliche Antwort auf meine Fragen parat.
Phpapp

Deutschland