Ich Fotografie seitdem ich klein bin. Damals habe ich noch eine analoge Kamera von meinem Vater bekommen. Mittlerweile habe ich eine Profikamera, die NikonD800E. Damit kann ich für dich Fotos von Produkten, aber auch von Japan bzw. Tokyo schießen. Auch kann ich dir Tipps beim Fotografieren mit einer DSLR oder Handy geben. Das Bearbeiten darf man auch gar keinen Fall vernachlässigen. Denn Fotos professionell geschlossen sind noch lange nicht fertig, um diese einfach hochzuladen. Die schlimmen Instagram Filter helfen dabei nur sehr bedingt, wenn man z.B. Urlaubsfotos bearbeiten möchte reicht es vielleicht. Für Unternehmen ist Lightroom und Photoshop Pflicht.

 

Welche Leistungen kann ich dir anbieten?

  • Beratung Foto-Shooting (ggf. mit Model)
  • Beratung Produktfotos für Online Shop und Amazon
  • Fotos von Japan bzw. Tokyo oder Umgebung
  • Fotos von Produkten
  • Professionelle Bearbeitung von Produktfotos
  • Restauration von Fotos / Bildern

Betreff:

Werbung: