SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Seitdem ich vor 5 Jahren SEO für mich entdeckt habe, mache ich es am liebsten. Da ich meine Energie voll auf SEO gesetzt habe, bin ich darin vor allem sehr gut.

Was ist eigentlich SEO?

Suchmaschinenoptimierung ist eine Disziplin im Online Marketing. Bei der Disziplin handelt es sich dabei, das Ranking einer Webseite oder Produktes zu erhöhen. Dabei gibt es gute und illegale Methoden. Ich nutze ausschließlich die legalen und moralisch vertretbaren Methoden um eine Webseiten besser zu ranken. Bedeutet in Klartext, ich nutzte keine Tricks oder kopiere Inhalte nur um besser zu ranken. Da ich HTML, CSS, PHP, MYSQL und JavaScript programmieren kann, hilft es mir das OnPage SEO besonders gut zu meistern. Bei OnPage SEO handelt es sich um die Maßnahmen innerhalb der Webseite. Also gute Inhalte zu schreiben, gute Struktur aufzubauen, richtige Daten an Google senden, Nutzererfahrung verbessern und die Performance der Webseite zu erhöhen.

Was kann ich für dich tun?

  • OnPage sowie OffPage SEO Beratung
    • Webseite mit dir durchgehen und Potenziale finden
    • Bestimmte Beiträge Optimieren
    • Bestimmte Keywords Analysieren
  • Ausführliche Keyword Recherche
  • Fehler oder Verbesserungen auf der Webseite finden (SEO, Technik & Programmierung)
  • Bestimmte Rankings verbessern (Keywords oder Keyword Sets)
  • Schema.org (Structure Data) auf deiner Webseite einrichten, nicht nur WordPress
  • Domain-Umstellung (Webseite Umzug) sicher begleiten
  • Zwei Seiten zusammenfügen
  • Tools zusammen durchgehen oder Reports von den Tools machen
    • Google Analytics
    • Google Search Console
    • Sistrix
    • SemRush
    • aHrefs
    • Screaming Frog SEO Spider

Du kannst meine Leistungen hier buchen

Ich nutzte einen Drittanbieter um meine Aufträge, Rechnungen, Zahlungen usw. zu verwalten. Es ist auch für dich sicherer und bequemer, da du einfach mit paar Klicks meine Dienstleistungen buchen und bequem mit z.B. PayPal oder Kreditkarte zahlen kannst. Auch zahlst du das Geld an Fiverr und nicht an mich, so ist es vielleicht am Anfang besser für dich.

Schreib mich einfach bei Fiverr an! Link ist hier:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.