+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Das HosonoDE/AI Team

Wir von HosonoDE und HosonoAI sind ein Team von größtenteils deutschsprachigen Experten, die in Tokio, Japan leben und arbeiten.

Warum Tokio?

Unser Geschäftsführer ist Japaner, der in Deutschland aufgewachsen und dann nach Japan ausgewandert ist. Er wollte seine E-Commerce- und Marketing-Expertise in der D-A-CH Region weiterhin nutzen, daher haben wir ein deutschsprachiges Team in Tokio aufgebaut.
Wir sind hochqualifiziert und haben umfassende Kenntnisse in den Bereichen E-Commerce, Marketing, Softwareentwicklung, Data Science und Künstlicher Intelligenz. Um deine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, arbeiten wir als Team eng und Aufgaben übergreifend zusammen.
Unser Ziel ist es, dir den besten Service zu bieten und eine langfristige Beziehung aufzubauen, indem wir auf deine Bedürfnisse eingehen und dich individuell betreuen.
Unsere Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, effektive und innovative Lösungen für deine spezifischen Anforderungen anzubieten.

Wir sind bestrebt, dir bei deinem Weg zum Erfolg zu helfen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.
Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

Ryusei Hosono

Geschäftsführer

Jessica

plentymarkets & Marktplätze

Lise

SEA & Marketing

Filip

Shopware & Shopify Programmierer

Wiebke

Shopware & Shopify

Katja

SEA & Marketing

Menghsin

Backoffice & HR

Kai Sophie

Office Assistentin

Ruslan

Shopware & Shopify Programmierer

Jennifer

Marketing & Ads

Tamiko Hosono

Backoffice & Finance

Shimada-San

Backoffice

Viele Grüße aus Tokio!