Willkommen bei Hosono Neil und Matteo !

von | 5 Nov 2020 | Unternehmensnews

Wir haben im November gleich 2 neue Mitarbeiter in unserem Büro in Tokio fest angestellt.

Herzlich Willkommen im HosonoDE Team !

Neil kommt ursprünglich aus der Schweiz, und studiert zurzeit im vierten Jahr Game Design an einer japanischen Fachhochschule. Er arbeitet Teilzeit bei uns und lernt alle Prozesse hier bei Hosono, damit er nach dem Studium dann bei uns in das richtige Arbeitsleben einsteigen kann.

Matteo ist ein richtiges Sprachtalent und spricht neben Deutsch, Englisch und Italienisch auch etwas Französisch und Japanisch. Um erste Auslandserfahrungen zu sammeln und eine neue Kultur kennenzulernen ist er nach Japan gekommen. Er hilft uns ab sofort beim Backoffice Management und sammelt Erfahrungen im e-commerce Bereich.

Weitere Beiträge

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling Nächste Woche geht es mit dem Betrieb wandern und du möchtest dir unbedingt neue Schuhe kaufen. Also tauchst du ins Internet und lässt dich von diversen Plattformen berieseln. Ein schönes Paar Trekkingschuhe ist schnell gefunden und du scrollst dich durch...

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Einleitung Das Wort "Bounce" findet sich nicht nur in Ballsportarten wieder. Auch im E-Mail-Marketing nutzt man diesen Begriff, um das Verhalten von elektronischen Nachrichten, meist Newsletter, zu beschreiben. Speziell geht es um die Zustellbarkeit dieser...

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Bei der Schaltung von Werbung im Internet kann man in der Regel vorher schätzen, wie hoch die maximalen Kosten für eine Werbekampagne pro Klick sein werden. Du schaust dir an, wie viele Klicks du erreichen möchtest und was du bereit bist dafür zu bezahlen. In jedem...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.