+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Ryusei Hosono – Shopware Experte
Geschäftsfüher der Agentur

Mein Team und ich analysieren deinen Shopware Shop

Was wird die Analyse enthalten?

Du wirst von uns ein 10-15 minütiges Video erhalten, in dem wir dich Schritt für Schritt durch die Analyse führen und Tipps und Optimierungsvorschläge geben.

Wann kann ich mit der Analyse rechnen?

Da die Analyse individuell von unseren Experten erstellt wird kann der Prozess bis zu einer Woche dauern. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen. Solltest du die Analyse sehr dringend brauchen, antworte gerne auf die Bestätigungsmail und wir melden uns schnellstmäglich bei dir zurück.

Ist dieser Service wirklich kostenlos?

Ja. Wir erhoffen uns durch die Analyse deinen Onlineshop gemeinsam zu optimieren. Es erwarten dich keine versteckten Kosten.

Trage jetzt deine Daten ein und wir fangen direkt an!

    Deine zu analysierende Website

    Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.

    Ein Auszug unserer Kunden

    Das sind wir!

    Obwohl wir aus Tokio, Japan agieren, ist der Großteil der Mitarbeiter, die maßgeblich an deinem Erfolg verantwortlich sind, deutschsprachig.

    HosonoDE Team - E-Commerce Agentur

    Das sagen unsere Kunden

    Sehr gute und sehr schnelle Arbeit, so gut wie immer erreichbar. TOP Projekt was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben.

    Fabian H.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Es war eine sehr gute Kommunikation und ein sehr professioneller Service. Hat eine sehr tiefe Kenntnis von Shopware! Wir werden die Dienste von HosonoDE wieder verwenden.

    Zarto

    Mal wieder sehr gute Beratung im Bereich Amazon und PlentyMarkets. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

    Dirk S.

    Super gute Kommunikation und auch Spontanität möglich, was für mich sehr wichtig ist. Wirklich zuvorkommen und umfangreiche Informationen.

    Richard

    Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne!

    Mein Name ist Jessica Alexander, ich arbeite als Projekt Managerin bei HosonoDE. Kontaktiere mich gerne über E-Mail (jessica.alexander@hosono.de), Livechat oder Skype. Da wir unseren Sitz in Tokio haben, kannst du mich auch über unsere japanische Telefonnummer erreichen: +81 50-5479-3719

    Shopware / Shopify / plentymarkets / Amazon / Google Ads

    Einfache Kommunikation

    Kommunikation ist einer der Schlüsselpunkte für ein erfolgreiches Projekt. Daher bieten wir viele und einfache Möglichkeiten an, mit dir in Kontakt zu treten.

    Telefonate (Skype / Google Meet / Slack)

    Wir sprechen mehrmals die Woche über die neuesten Updates, ToDos, Probleme usw., damit beide Seiten immer auf dem Laufenden bleiben.

    w

    Fragen über Chats klären (Skype oder Slack)

    Du brauchst bei uns keine aufwendigen E-Mails oder Tickets zu schreiben. Kontaktiere uns einfach über einen Chatdienstleister.

    Minutengenaue Abrechnung

    Jederzeit schicken wir dir die aktuell abgearbeitete Zeit. So hast du die volle Kontrolle über das Budget und kannst optimal kalkulieren, wann das nächste Paket gebucht werden muss.

    Volle Kontrolle: Stundenbasierte Abrechnung

    Dadurch, dass wir eine stundenbasierte Abrechnung anbieten, hast du die volle Kontrolle über das Budget.