Unser Team

Die Leute, die an deinem Erfolg arbeiten werden. 

Ryusei

Geschäftsführer

Lise

E-commerce & SEA Manager

Mehrdil

Marketing

Roberto

Office

Kai Sophie

Office

Ellena

Virtuelle Assistentin

Tamiko

Backoffice 

Birte

Marketing

Menghsin Lin

Office

Philipp

Office

Dario

Freelancer

Natalie

Virtuelle Assistentin

Jessica

Projekt Manager

Melanie

SEA & SEO

Tomo

Office 

Leticja

Office 

Tobias

Freier Web Developer

Rocky

Virtueller Assistent

Kirsten

Backoffice & HR Manager

Neil

E-Commerce & Marketing

Takahashi-San

Office 

Yuri Kai

Office

Kresna

Freier Grafikdesigner

Steph

Freier Grafikdesigner

Ryusei

CEO & Founder

Jessica

Projekt Manager 

Lise

E-Commerce & SEA Manager

Melanie

SEA & SEO

Mehrdil

Marketing

Roberto

Office

Tomo

Office

Leticja

Office

Kai Sophie

Office 

Tobias

Freier Web Developer

Ellena

Virtuelle Assistentin

Rocky

Virtueller Assistent

Tamiko

Backoffice 

Kirsten

Backoffice & HR Manager

Birte

Marketing 

Neil

E-Commerce & Marketing

Menghsin Lin

Office

Philipp

Office 

Takahashi-San

Office 

Yuri Kai

Office

Dario

Freelancer

Kresna

Freier Grafikdesigner

Natalie

Virtuelle Assistentin

Steph

Freier Grafikdesigner

Es gibt ein japanisches Sprichwort. Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag. Genau das habe ich getan. Mit HosonoDE habe ich den Entschluss gefasst, meinen eigenen Weg zu gehen. Mein Name ist Ryusei Hosono und das ist meine Geschichte.

Wie alles begann

Schon als Jugendlicher habe ich mich mit den Themen Programmierung, Webdesign und Onlinemarketing beschäftigt. Speziell der Optimierung von Onepage-, Blog- und E-Commerce-Webseiten habe ich mich gewidmet und in meiner Ausbildung als Mediengestalter gefestigt. Schon während dieser Zeit habe ich nebenher als Freelancer gearbeitet, auch ehrenamtlich unterstütze ich ein Projekt seit vielen Jahren. Doch das reichte mir nicht.

Der Glückstag

Im klassischen Angestelltenverhältnis wurde mir schnell klar, dass der Rahmen, in dem ich mich bewegen durfte, zu eng für meine Neugier war. Meetings, ewige Diskussionen, das Streben nach mehr und größer legten mir Steine in den Weg, um meine Leidenschaft und meine Werte durchsetzen zu können. Denn ich möchte immer Neues lernen, neue Web-Technologien und Trends ausprobieren und an meinem Wissen sollen auch andere teilhaben, ohne sich in hohe Kosten stürzen zu müssen. Mit viel Mut und Motivation rief ich HosonoDE ins Leben.

HosonoDE – faire Preise und hohe Qualität

Eine Herausforderung war die Balance zwischen der Qualität einer Agentur und die Preisgestaltung eines Freelancers zu finden. Nur mit einem langwierigen Auswahlprozess, um das Team zusammenzustellen, genauer Kalkulation und einem zusätzlichen Schritt weiter als andere, kann ich nun hochwertige Dienstleistungen zu Preisen anbieten, die fein abgestimmt sind auf deine Bedürfnisse, die meiner Mitarbeiter und meines Unternehmens. Für dich suche ich kontinuierlich nach qualifizierten Kräften, wo das Know-how und die Gegenleistung zum Anspruch von HosonoDE passt.
Viele haben dies auch schon für sich genutzt und aus einem Ich ist inzwischen ein Wir geworden. Als Full Service E-Commerce-Agentur arbeiten wir mit kreativen Köpfen an deinen Wünschen in allen Bereichen. Mit persönlicher und individueller Beratung, einfacher und schneller Kommunikation und anderen Leistungen, wie Grafikdesign, runden wir unser Angebot ab. Wir leben unsere Werte mit jeder Minute unserer Arbeit, professionell und transparent. Lass uns gemeinsam an deiner Geschichte schreiben.