Passend zum Jahresanfang: Neue Mitarbeiter

von | 18 Jan 2021 | Unternehmensnews

Die Monate werden kälter und unser Team wird wieder einmal größer und wir somit ein Stück schneller, besser und effizienter.
Herzlich Willkommen im HosonoDE Team:

Menghsin
In Taiwan geboren und aufgewachsen entdeckte Menghsin schnell ihr Talent für Sprachen und fing an sich für verschiedene Kulturen und Länder zu interessieren. So verbrachte sie unter anderem einige Zeit in Deutschland und spricht neben ihrer Muttersprache Mandarin auch fließend Deutsch, Englisch und Japanisch. In Taiwan arbeitete sie als Übersetzerin in einer Anwaltskanzlei, bevor sie sich entschloss nach Japan auszuwandern. Als Office Mitarbeiterin wird sie uns eine große Hilfe bei Übersetzungen und allen anfallenden administrativen Aufgaben sein. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Filme oder entspannt beim Shoppen.

James
Mit über 10 Jahren Erfahrung wird uns James von jetzt an als Marketing Manager zur Seite stehen. Er konnte bereits mehreren Startups zum Wachstum verhelfen und wird uns unter anderem in den Bereichen Marketingstrategie, Datenanalyse, PR und SEA/SEO unterstützen. Sein persönliches Interesse gilt vor allem RPA, der Prozessoptimierung, in der er sich auch in seiner Freizeit weiterbildet.

Weitere Beiträge

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling Nächste Woche geht es mit dem Betrieb wandern und du möchtest dir unbedingt neue Schuhe kaufen. Also tauchst du ins Internet und lässt dich von diversen Plattformen berieseln. Ein schönes Paar Trekkingschuhe ist schnell gefunden und du scrollst dich durch...

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Einleitung Das Wort "Bounce" findet sich nicht nur in Ballsportarten wieder. Auch im E-Mail-Marketing nutzt man diesen Begriff, um das Verhalten von elektronischen Nachrichten, meist Newsletter, zu beschreiben. Speziell geht es um die Zustellbarkeit dieser...

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Bei der Schaltung von Werbung im Internet kann man in der Regel vorher schätzen, wie hoch die maximalen Kosten für eine Werbekampagne pro Klick sein werden. Du schaust dir an, wie viele Klicks du erreichen möchtest und was du bereit bist dafür zu bezahlen. In jedem...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.