+81 50-5479-3719 info@hosono.de

Weihnachten mit neuen Mitarbeitern

von | 20 Dez 2020 | Unternehmensnews

Diesen Monat hat der Weihnachtsmann nicht nur an Geschenke gedacht, sondern auch an neue Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die Unterstützung und sind uns sicher, dass wir gemeinsam HosonoDE zu einem effizienteren Unternehmen machen werden.
Herzlich Willkommen im HosonoDE Team:

Kirsten
Noch vor dem Studium reiste Kirsten durch Japan und fasste den Entschluss, nach dem Studium für längere Zeit hierher zu ziehen. Nach ihrem Bachelor in Erziehungswissenschaft ging es zurück nach Japan, wo sie internationale Kultur und Kommunikation im Master studierte. Durch mehrere Praktika, Nebenjobs und die Arbeit als Recruiterin sammelte sie allerlei Wissen in HR, Sales und Accounting. Bei uns übernimmt sie nun alle anfallenden Aufgaben im Backoffice und HR Bereich. Mit Karaoke und Fitnessstudio hält sie ihre Work-Life Balance.

Birte
Während Birte in Hannover Medien, Information und Design studierte, hatte sie durch den Erhalt eines DAAD Stipendiums die Möglichkeit in Tokio zu leben, studieren und zu arbeiten. Hier wurde sie zunächst als Social Media Managerin eingestellt und arbeitete vier Jahre für eine japanische Firma. Ihre Erfahrungen im Bereich Social Media, sowie Entwicklung und Durchführung von Marketing Strategien, setzt sie nun bei uns ein. Um fit zu bleiben hat sie das Radfahren und Skifahren für sich entdeckt.

Kai
Kai unterstützt uns von nun an als Office Assistentin in Teilzeit. In Deutschland absolvierte sie eine Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, die sie vier Jahre ausübte. Vor ein paar Monaten machte sie sich auf nach Japan. Hier wollte sie Eindrücke in die Kultur und Bräuche bekommen. Erste Arbeitserfahrung in Tokio sammelte sie als Englischlehrerin. Gebürtig kommt sie aus Münster in NRW und in der Freizeit beschäftigt sie sich viel mit Mode und den neuesten Styles.

Weitere Beiträge

robots.txt für Shopware 6

Die robots.txt ist eine Textdatei, die auf einer Website platziert wird, um Suchmaschinen-Robots (auch bekannt als "Crawler" oder "Spiders") anzuweisen, welche Teile der Website sie durchsuchen dürfen und welche nicht. Für E-Commerce- und Shopware 6-Seiten ist die...

Template: Google Ads negative Keywords (Listen)

Template: Google Ads negative Keywords (Listen)

Wir haben eine Liste mit Keywords und einigen Tipps zusammengestellt, um bei der nächsten Kampagne unnötige Kosten zu vermeiden. Es ist wichtig, auch negative Keywords oder Keyword-Listen hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass deine Anzeigen nur für relevante...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert