Weihnachten mit neuen Mitarbeitern

von | 20 Dez 2020 | Unternehmensnews

Diesen Monat hat der Weihnachtsmann nicht nur an Geschenke gedacht, sondern auch an neue Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die Unterstützung und sind uns sicher, dass wir gemeinsam HosonoDE zu einem effizienteren Unternehmen machen werden.
Herzlich Willkommen im HosonoDE Team:

Kirsten
Noch vor dem Studium reiste Kirsten durch Japan und fasste den Entschluss, nach dem Studium für längere Zeit hierher zu ziehen. Nach ihrem Bachelor in Erziehungswissenschaft ging es zurück nach Japan, wo sie internationale Kultur und Kommunikation im Master studierte. Durch mehrere Praktika, Nebenjobs und die Arbeit als Recruiterin sammelte sie allerlei Wissen in HR, Sales und Accounting. Bei uns übernimmt sie nun alle anfallenden Aufgaben im Backoffice und HR Bereich. Mit Karaoke und Fitnessstudio hält sie ihre Work-Life Balance.

Birte
Während Birte in Hannover Medien, Information und Design studierte, hatte sie durch den Erhalt eines DAAD Stipendiums die Möglichkeit in Tokio zu leben, studieren und zu arbeiten. Hier wurde sie zunächst als Social Media Managerin eingestellt und arbeitete vier Jahre für eine japanische Firma. Ihre Erfahrungen im Bereich Social Media, sowie Entwicklung und Durchführung von Marketing Strategien, setzt sie nun bei uns ein. Um fit zu bleiben hat sie das Radfahren und Skifahren für sich entdeckt.

Kai
Kai unterstützt uns von nun an als Office Assistentin in Teilzeit. In Deutschland absolvierte sie eine Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, die sie vier Jahre ausübte. Vor ein paar Monaten machte sie sich auf nach Japan. Hier wollte sie Eindrücke in die Kultur und Bräuche bekommen. Erste Arbeitserfahrung in Tokio sammelte sie als Englischlehrerin. Gebürtig kommt sie aus Münster in NRW und in der Freizeit beschäftigt sie sich viel mit Mode und den neuesten Styles.

Weitere Beiträge

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling und Cross-Selling

Up-Selling Nächste Woche geht es mit dem Betrieb wandern und du möchtest dir unbedingt neue Schuhe kaufen. Also tauchst du ins Internet und lässt dich von diversen Plattformen berieseln. Ein schönes Paar Trekkingschuhe ist schnell gefunden und du scrollst dich durch...

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Soft Bounce vs. Hard Bounce

Einleitung Das Wort "Bounce" findet sich nicht nur in Ballsportarten wieder. Auch im E-Mail-Marketing nutzt man diesen Begriff, um das Verhalten von elektronischen Nachrichten, meist Newsletter, zu beschreiben. Speziell geht es um die Zustellbarkeit dieser...

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Was ist der eCPC (effective Cost per Click)?

Bei der Schaltung von Werbung im Internet kann man in der Regel vorher schätzen, wie hoch die maximalen Kosten für eine Werbekampagne pro Klick sein werden. Du schaust dir an, wie viele Klicks du erreichen möchtest und was du bereit bist dafür zu bezahlen. In jedem...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.